Page 19 - OSG - RECRUITINGBROSCHÜRE 19
P. 19

DR. MED. MIGNON HANN
OPERATEURIN IM MUTTERSCHUTZ
Als ich das Angebot der Ärztlichen Leitung und Hauptoperateurin bekam und kurz darauf meine Schwangerschaft bekannt gab, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der OSG. Alle reagierten positiv.
Ich freue mich darauf, nach meiner Baby- pause wieder zu operieren.
VASILEIOS KOURAKOS
FACHARZT FÜR AUGENHEIL- KUNDE, RUDOLSTADT
Am Standort im thüringischen Rudolstadt kann ich den Menschen dort helfen, wo sie zuhause sind. Zudem wird mir die Möglich- keit geboten, andere Standorte kennenzu- lernen und zum Operateur ausgebildet zu werden. Jeder Standort der OSG hat das Potential, dass man sich wohlfühlt.
19


































































































   16   17   18   19   20