Page 46 - OSG - QUALITÄTSREPORT 2020
P. 46

 R#UOBSGRFIKAMILIE
                Das Gesicht für
die OSG-Familie
Bei den ersten Überlegungen zum Design des neuen Messestandes der OSG waren sich die Kreativen und Verantwortlichen schnell einig: Authentisch, lebendig und ausdrucksstark soll es sein.
   Und so entstand folgerichtig die Idee, so viele Mitarbeiter wie möglich in einer realisti- schen Arbeitssituation abzu- bilden — und dies zwingend mit einem Selfie. Jeder der möchte, egal aus welcher Be- rufsgruppe, egal aus welcher Region! Als Anreiz wurde bei der Ausschreibung im Früh- jahr dieses Jahres zudem ein Feierabend-Paket für jenen Standort ausgelobt, der die meisten Einsendungen ver- zeichnen konnte.
REGE TEILNAHME
Über 200 Selfies wurden innerhalb kürzester Zeit in die Uferstadt übersendet und
weil zwei Stand-
orte in der Anzahl
der Selfies gleichauf
lagen, wurde der Ge-
winn aufgestockt: Die MVZ Fürth und Bamberg konnten jeweils mit dem Einlösen des Catering-Gutscheins einen gemeinsamen Abend ver- bringen.
Eigentlich sollte die so ent- standene Fotocollage den Messestand des diesjährigen internationalen Kongresses DOC zieren, der erstmals in seiner 33-jährigen Geschichte abgesagt wurde. Aber man sieht sich — im wahrsten Sin- ne des Wortes — vom 17. bis 19. Juni 2021 in Nürnberg!
                      46





















































































   44   45   46   47   48