Page 5 - OSG - QUALITÄTSREPORT 2020
P. 5

                                                                                                               Von der Sicht der Patienten auf unsere Arbeit über die Wissenschaftlichkeit unserer Ärzteteams bis hin zur wach- senden OSG-Familie durch fünf neue Hauptstandorte, 20 Filialen und einer Belegstation in Baden-Württemberg, Bay- ern, Brandenburg, Niedersach- sen und Nordrhein-Westfalen.
Ich bin ein optimistischer Mensch. Die Säulen, die die OSG tragen, sind stabil. Wir haben gelernt, mit Verän- derungen (und somit Ent- wicklungen) umzugehen.
Das stimmt mich trotz aller wirtschaftlicher und organisa- torischer Widrigkeiten zuver- sichtlich!
Ihre
Sibylle Stauch-Eckmann
SIBYLLE STAUCH-ECKMANN
Sibylle Stauch-Eckmann ist seit 2016 Vorsitzende der Geschäftsführung der Ober Scharrer Gruppe. Die diplomierte Wirtschaftsingenieurin verfügt über langjährige Erfahrungen im Gesund- heitswesen: Von der Dräger Medizin- technik führte ihr Weg in die damals größte norddeutsche Klinikgruppe DAMP Holding. Dort übernahm sie u. a. die Geschäftsführung der internatio- nal renommierten ENDO-Klinik, einer Spezialklinik für Orthopädie und Ge- lenkersatz. Sibylle Stauch-Eckmann ist verheiratet und hat zwei Söhne.
            5



























































































   3   4   5   6   7